Studio Grün

FÜR DICH: Checkliste für 0€ „Geheimnisse eines gesunden und glücklichen Lebens“
Zuckerfreier Karottenkuchen

Hach…. für mich ist dieser zuckerfreie, vegane Rüblikuchen nicht nur ein Fall für das gesunde Osterbuffet, sondern ich mache ihn wirklich gern mehrmals im Jahr. Da ich wie immer versuche, all meinen Gerichten Gemüse hinzuzufügen ist das natürlich einer meiner Liebsten. Vor allem ist dies auch ein Zero Waste Rezept. Ich verwende dafür den Trester …

Saftiger veganer Karottenkuchen Weiterlesen »

Ich bin nach wie vor noch ein Smoothie-Liebhaber. Leckere Smoothierezepte gehen mir wohl nie aus. Hier mit frischem Spinat, fruchtiger Ananas und Mango, on top noch scharfer Ingwer…Das klingt doch verdammt lecker. Klingt nicht nur so, ist er auch. Einer meiner Favoriten: ARES Zutaten für den grünen Smoothie: Die Zubereitung könnte nicht einfacher sein. Vorausgesetzt …

Grüner Smoothie mit Ananas und Mango Ares Weiterlesen »

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte die Checkliste als Download.

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps und Tricks rund um die Themen Nachhaltigkeit und ein glückliches Leben. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.