Studio Grün

FÜR DICH: Checkliste für 0€ „Geheimnisse eines gesunden und glücklichen Lebens“

Grüner Smoothie mit Ananas und Mango Ares

Ich bin nach wie vor noch ein Smoothie-Liebhaber. Leckere Smoothierezepte gehen mir wohl nie aus. Hier mit frischem Spinat, fruchtiger Ananas und Mango, on top noch scharfer Ingwer…Das klingt doch verdammt lecker. Klingt nicht nur so, ist er auch. Einer meiner Favoriten: ARES

Zutaten für den grünen Smoothie:

  • 1 Orange geschält
  • 1 Tasse Ananas
  • 1 Tasse Mango
  • 2 Tassen Babyspinat gewaschen
  • 2 Datteln
  • 1 daumengroßes Stück Ingwer
  • 2 Tassen Reis-Kokosmilch
  • ggf. etwas Wasser

Die Zubereitung könnte nicht einfacher sein. Vorausgesetzt Du hast einen guten Mixer.

  • die Südfrüchte schälen und in kleine Würfel schneiden.
  • gib alle Zutaten zusammen in einen Hochleistungsmixer
  • zu einer cremigen Konsistenz mixen. Falls zu wenig Flüssigkeit gerne etwas Wasser hinzu geben.

Und et viola fertig ist dein super leckeres Kaltgetränk.

Deine Catharina

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte die Checkliste als Download.

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps und Tricks rund um die Themen Nachhaltigkeit und ein glückliches Leben. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.