Studio Grün

FÜR DICH: Checkliste für 0€ „Geheimnisse eines gesunden und glücklichen Lebens“

Das grüne Studio

Hier im Studio darfst du dich wohlfühlen. Wir haben versucht das Studio so weit wie möglich mit nachhaltigen oder selbstgemachten Möbeln einzurichten. Komm ins Grüne mitten in der Stadt. 

Ob als Kursgeber oder als Teilnehmer in einem der Kurse, lass uns zusammen kommen und Landsberg zu einem grüneren Ort machen.

 

Im Studio ist alles vorhanden um Kurse bis zu 10 Personen zu veranstalten. Auch für kleine Feiern oder private Kochabenteuer ist das Studio super geeignet. 

Hier kannst du ganz entspannt in kleiner Runde etwas Neues lernen oder etwas für dich tun. 

Ich freue mich auf viele nachhaltige Kurse und Kochabende mit der grünen Community.

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte die Checkliste als Download.

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps und Tricks rund um die Themen Nachhaltigkeit und ein glückliches Leben. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.