Studio Grün

FÜR DICH: Checkliste für 0€ „Geheimnisse eines gesunden und glücklichen Lebens“
Yvonne Gröger

Yvonne Gröger

Energiearbeit und Lifecoaching

Ich liebe es, draußen in der Natur zu sein, mich zu bewegen und mit Freunden zusammen zu sein. In meiner Vergangenheit gab es aber auch viele Jahre der inneren Zerrissenheit und einen burnout. Der Weg daraus war lange und steinig. Heute unterstütze ich mit großer Freude meine Klienten gesünder, energievoller und glücklicher zu leben.

Energiearbeit

Sind Körper, Geist und Seele im Einklang, dann fühlen wir uns vital, lebendig und ausgeglichen. Dann sind wir in Harmonie mit uns selbst und die Energien im Körper können frei fließen. Durch Stress, Belastungen, Erkrankungen oder unterdrückte Emotionen geraten diese Energien in Disharmonie. Der energetische Fluss wird behindert und es kann zu Blockaden und Problemen in unserem physischen Körper kommen.

Lösende und harmonisierende Energiearbeit bringt Dich wieder mehr in Balance und regt so die Selbstheilungskräfte von Körper, Geist und Seele an. 

 

In meinen Coaching Sessions habe ich festgestellt, dass meine Klienten oft bereits sehr angespannt sind, viel Stress haben oder schlecht schlafen. Viele warten bis der Leidensdruck Riesen groß wird, bevor sie sich an jemanden wenden. 

Energiearbeit kann hier zusätzlich super unterstützen, damit Du Dich einfach mal wieder entspannen und zur Ruhe kommen kannst.

Jetzt jeden Dienstag buchbar im Studio Grün Landsberg

Kontakt: Yvonne_groeger@yahoo.de

0151-73008817

Ich freue mich auf Dich.

Deine Yvonne

Meine Kurse

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte die Checkliste als Download.

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps und Tricks rund um die Themen Nachhaltigkeit und ein glückliches Leben. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.