Studio Grün

FÜR DICH: Checkliste für 0€ „Geheimnisse eines gesunden und glücklichen Lebens“

Lucie Böhm

Ayurveda
Ernährungscoach

Hi, mein Name ist Lucie Böhm, ich bin 25 Jahre alt, gelernte Dekorateurin, Yogalehrerin und Ayurveda
Ernährungscoachin. Aufgrund meiner eigenen Geschichte, mit jahrelanger Neurodermitis, Allergien
und einem schwachen Immunsystem habe ich mich auf das Thema der ganzheitlichen
Hautgesundheit spezialisiert, arbeite mittlerweile selbstständig in diesem Bereich und liebe es
Menschen auf ihrem Weg zu einem gesunden Lebensstil zu unterstützen. Für mich sind Körper, Geist
und Seele untrennbar miteinander verbunden, genauso wie wir Menschen untrennbar mit der Natur
verbunden sind. Durch Yoga und die ayurvedische Lehre habe ich Antworten auf viele meiner Fragen
erhalten und freue mich mein Wissen in verschiedenen Workshops auch an dich weiterzugeben!

Meine Kurse

weitere Kurse folgen…..

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte die Checkliste als Download.

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps und Tricks rund um die Themen Nachhaltigkeit und ein glückliches Leben. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.