Studio Grün

FÜR DICH: Checkliste für 0€ „Geheimnisse eines gesunden und glücklichen Lebens“

Katharina Grüterich

Familienberatung 

Schlafcoach

Hey – ich bin Kathi, 34 Jahre und Mama eines kleinen Sohnes.
Zusammen mit ihm und meinem Partner lebe und arbeite ich in Augsburg.
Hauptberuflich bin in der Sozialpädagogik tätig, arbeite dort als systemische
Familientherapeutin und Traumafachberaterin in der ambulanten Kinder- und Jugendhilfe. Dazu bin ich die Gründerin von Familienberatung 360°.
Mit der Geburt meines Sohnes kam der Schlafmangel, unruhige Nächte und ein Gefühl von Hilflosigkeit und das über einen langen Zeitraum. Genau deshalb holten wir uns Hilfe bei einem Schlafcoach. Das lang ersehnte Durchschlafen blieb zwar aus, aber die
Erkenntnis, warum Schlaf ein so großer Baustein bei uns war, was wir verändern können, welche Strategien zur Bewältigung helfen und vieles mehr nahmen wir mit. Und so entstand die Idee, selbst die Ausbildung zum Schlafcoach zu absolvieren, um mein ganzes Wissen und meine Erfahrung für Familien bereitzustellen. Ich möchte all den verzweifelten und übermüdeten Mamas und Papas einen Perspektivenwechsel ermöglichen und einen rundum 360° Blick auf ihre Situation verschaffen, welcher Verständnis erlaubt und Veränderung entwickelt.

Ich freu mich auf Dich. 

0173/9053260

www.familienberatung360grad.de

familienberatung360grad@gmail.com

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte die Checkliste als Download.

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps und Tricks rund um die Themen Nachhaltigkeit und ein glückliches Leben. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.