Studio Grün

FÜR DICH: Checkliste für 0€ „Geheimnisse eines gesunden und glücklichen Lebens“

Karsten Scheffler

Rohkosternährung 

Gesund bis ins hohe Alter ?

Hey, freut mich das du bei mir reinschaust, ich heiße Karsten und bin 39 Jahre jung.

2003 wurde bei mir Multiple Sklerose ( MS ) festgestellt, welche ich nach 14 Jahren Dauer Medikamentierung mit schwersten Nebenwirkungen selbst behandelt habe.
Ich bin heute der Meinung, dass diese Methode viele gesundheitlichen Beschwerden reduzieren kann.
Mit einfachsten Mitteln ohne Medikamente oder vielen teuren Supplementen.
Leidest du unter Hautproblemen? Hast du chronische Entzündungen oder Beschwerden mit dem Darm?
Möchtest du dich wieder jünger und lebendiger fühlen?
Dann gebe ich dir ein paar sehr nützliche Infos in meinem Workshop mit an die Hand. Durch einen Einblick in meine täglichen Routine, erfährst du alles über eine lebendige Ernährungsform.

Ich bin mir sicher, das du das ein oder andere für dich abschauen kannst, damit du fit und schwungvoll bis ins hohe Alter dein Leben genießen kannst.

Ich gebe auch individuelle Einzelberatungen und Ernährungspläne, die auf deine Bedürfnisse ausgerichtet sind.

So kannst du mit mir in Kontakt kommen.
0176/45624587
08191/4016820

mink1411@web.de

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte die Checkliste als Download.

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps und Tricks rund um die Themen Nachhaltigkeit und ein glückliches Leben. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.