Studio Grün

FÜR DICH: Checkliste für 0€ „Geheimnisse eines gesunden und glücklichen Lebens“

Belinda Steinle

ganzheitliche Ayurveda Ernährungsberaterin

Träumst du davon, die Unsicherheit was „gesund“ eigentlich genau bedeutet endlich abzulegen, wieder ins Spüren zu kommen und deiner Intuition zu vertrauen?

Möchtest du gerne die für dich individuelle Ernährungs- und Lebensweise finden um wieder in Balance zu kommen und dein volles Potenzial zu entfalten?

Dann bist du hier genau richtig!

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Belinda! Mama, eines kleinen Jungen &

ganzheitliche Ayurveda Ernährungsberaterin!

In meiner Schwangerschaft 2016 änderte sich alles, was ich bisher über „Essen“ gewusst habe. Auf einmal hatte ich nicht nur mehr mich zu versorgen, sondern auch ein Baby.

Es fand ein krasses Umdenken statt und ich befasste mich zum ersten Mal in meinem Leben damit, was ich meinen Körper zuführte und wie es mir damit ging.

2019/2020 habe ich dann die Ausbildung zur ganzheitlichen Ayurveda Ernährungsberaterin absolviert und heute muss ich sagen: zwischen Essen und Ernähren können Welten liegen. Das wichtigste Learning, dass ich aus der Ausbildung mitgenommen habe ist wieder auf mich selbst, meinen Körper und meine Bedürfnisse zu hören. Es braucht manchmal nur ein paar kleine Tricks, um wieder in Balance zu kommen um sich pudelwohl in seiner Haut zu fühlen und zu strahlen.

Mit diesem wertvollen Wissen möchte ich dir nun einen Einstieg in deine individuelle Ernährung ermöglichen. Denn Du bist einzigartig. Und das ist gut so!

Ich freue mich auf dich!

Namasté

Deine Belinda

https://www.instagram.com/belindasteinle/

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte die Checkliste als Download.

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps und Tricks rund um die Themen Nachhaltigkeit und ein glückliches Leben. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.