Studio Grün

FÜR DICH: Checkliste für 0€ „Geheimnisse eines gesunden und glücklichen Lebens“

Antje Prüstel

Aromatherapie für Mensch und Tier

Ich bin Antje und ich bin natur- und tierverliebt. Seit meiner Kindheit liebe ich es, draußen in der Natur zu sein und ich empfinde eine tiefe Verbundenheit zur Tier- und Pflanzenwelt. Die Faszination für Alles, was unsere Natur für uns bereit hält, ließ mich den Weg in die Welt der ätherischen Öle gehen, zur Aromatherapie für Mensch und Tier. 

Kontakt:

antje@trustinoils.de

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte die Checkliste als Download.

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps und Tricks rund um die Themen Nachhaltigkeit und ein glückliches Leben. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.